Leichtathletik Abteilung Spvgg 04/13 Burgbrohl

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ergebnisse im 3. Sprintpokal

jetzt unter "Ergebnisse"

 

Lennert Kolberg und Burak Yilmaz sind die schnellsten Sprinter

Catalina Weidenbach pfeilschnell

 

 

 

Die Finalteilnehmer bei Deutschland sucht den Supersprinter, Lennert Kolberg (TUS Ahrweiler)

und Burak Yilmaz (SpVgg Burgbrohl) lieferten sich beim 3. Burgbrohler Sprintpokal ein Kopf

an Kopf - Rennen um die Tagesbestzeit. Während Yilmaz sich im zweiten Durchgang

um 0,10 Sekunden auf 3,76 s steigern konnte, vollbrachte Kolberg als letzter Starter

seine Zeit aus dem ersten Durchgang gar um 0,15 s zu verbessern. Aufgrund ihres

unterschiedlichen Geburtsjahrgangs konnten beide jeweils einen Pokal für den Klassensieg mit nach Hause nehmen.

Bei den Mädchen durfte sich Finalteilnehmerin im deutschen Supersprintwettbewerb Catalina Weidenbach über den Gesamtsieg

bei den Mädchen mit 4,11 s freuen. Nur einmal noch in den letzten Jahren war eine Schülerin (W15) schneller als sie.

Dabei ist Catalina erst 10.

 

Aber auch die anderen Teilnehmer, die zum Teil eine weite Anreise hatten, wussten durch starke Leistungenzu überzeugen.

 

Statistik

Mitglieder : 4
Inhalt : 29
Weblinks : 13
Content View Hits : 78032